Im Musikhotel auf FOLX.TV

Liebe Gäste,

im Musikhotel – Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume – einiges durfte ich ja schon mit meiner HB1 Hotelkette erreichen und Auslastungszahlen weit über 90% in Wien sind eine Bestätigung, dass der Einsatz der letzten Jahre Früchte trägt. Eine ganz große Leidenschaft von mir ist die Musik und so darf ich Dann und Wann mit lieben Musikkollegen auf der Bühne stehen und neben Musik sowie Gesang ist die Moderation dabei meine große Leidenschaft. Leider sind Musiksendungen im Fernsehen immer weniger und was mir bei vielen Sendungen überhaupt nicht gefällt, dass sich dabei die Präsentatoren, immer mehr in den Vordergrund drängen und mit halblustigen Einlagen und „witzig sein wollen“, der Musik den Glanz nehmen. Deshalb habe ich mich entschlossen, eine eigene Musiksendung mit dem Sender Folx-TV auf die Beine zu stellen.

Untenstehend finden Sie eine Auswahl der letzten TV-Sendungen "Im HB1 Musikhotel" auf Folx-TV.

JETZT ansehen - unterhalb die gewünschte Musiksendung einfach anklicken!

Ihr/Euer Bernd Hinteregger

 

Wenn Sie mehr Informationen zur TV-Sendung "Im Musikhotel" erhalten möchten, schicken
Sie uns einfach eine Mail unter office@hb1.at